Main contents

Wahlwerbung immer flacher!

Saturday, September 19th, 2009

Es ist ein Allgemeinplatz, dass wir in oberflächlichen Zeiten leben. Allerdings wird es einem selten so vorgeführt wie beim Betrachten alter Wahlwerbung.1

Es mag sein, dass Josefs Argumente ein wenig polemisch herüberkommen, aber zumindest versucht er zu argumentieren. Wenn man nun versucht dem aktuelle Wahlwerbung gegeüberzustellen muss man erstmal Wahlwerbung finden – ich habe in dieser Reihenfolge zuerst die Werbung der Piratenpartei
gefunden, dann der MLPD und danach der NPD. Erst wenn man weder auf Google noch Youtube sucht, findet sich gut versteckt bei den im Bundestag vertretenen Parteien die TV Werbespots. Daher nach längerer Suche, der „Angela Merkel“ Spot der CDU.

  1. die FTD hat eine Zusammenstellung der schönsten Wahlwerbung seit 1980. []

This entry is filed under Politik. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.