Main contents

Futurama : Bender’s Big Score

Saturday, December 22nd, 2007

Beim ersten sehen war ich etwas enttäuscht, das Futurama im Titel und der sehr gute Simpsons Film wecken Hoffnungen die der Film nicht hält. Der Film macht alles falsch, was beim Simpsons Film richtig gemacht wurde, er ist nie so gut wie die besten Futurama folgen und der Plot ist stark von den beliebtesten Folgen beeinflusst.

Beim zweiten sehen war ich deshalb überrascht, der Film ist viel besser als der erste Eindruck und diese Meinung habe ich nicht exclusiv. Die Gags sitzen ziemlich gut und die visuelle Qualität ist besser als bei der TV-Serie. Insofern denke ich der enttäuschende erste Eindruck ist den 4 Jahre lang gehegten Hoffnungen geschuldet und weniger dem Film.

via gotfuturama.com

Die Dvd ist ausserdem der erste CO2 neutrale Film. Eine Zusammenfassung des Inhalts gibt es hier und zur Verpackung hier.

This entry is filed under Film. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.