Main contents

demnächst im Kino

Saturday, December 22nd, 2007

Ich bin eben über zwei Trailer für Filme die ansehbar werden könnten gestolpert (und zwar hier und hier), der nächste Batman Film und der vierte Rambo Film.

Den neuen Batman Film gibt es ab dem 21.8. und wie schon bei Batman Begins führt wieder Christopher Nolan regie. Den Trailer gibt es hier. Interessant dabei ist die URL, die einerseits den Trailer im Ordner “deathtrap” ablegt, und andererseits über keinen Sinnvollen whois Eintrag verfügt, sondern über domainsbyproxy.com registriert wurde, eine Firma die den Domaininhaber verschleiern soll.

Warum SIE das so machen ist mir nicht klar, und für Verschwörungstheorien habe ich immer ein offenes Ohr. Ich glaube aber, dass die Leute die Virales Marketing machen argwöhnen, dass es jemanden geben könnte der whois abfragen für eine sinnvolle Freitagabend Beschäftigung hält.

Der zweite Film ist Rambo und er startet schon am 14.2. Hoffentlich verhält es sich wie bei Rocky Balboa bei dem sich Sylvester Stallone am ersten Teil orientiert hat.

This entry is filed under Film. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.