Schwerter des Königs
Friday, November 30th, 2007
Uwe Boll! Das sagt eigentlich alles.
Und dieser Film ist sehr “Bollig,” wem “Alone in the Dark” gefallen hat wird auch nicht von “Schwerter des Königs” enttäuscht werden. Es ist aber sehr empfehlenswert vorher zu wissen, ob Bolls sehr spezielle Art Filme zu drehen euch zusagt
Die kurze Zusammenfassung der “Story”, großer Held (Farmer) rettet seine Frau aus den Klauen der Orks Krugs. Überraschenderweise kommt dazu noch eine zweite Storyline, der Neffe des Königs möchte König anstelle des Königs werden, und paktiert daher mit den Orks Krugs. Farmer rettet also nicht nur seine Frau, sondern auch das Königreich. Wer nun erwartet, das eine Handlung mit mehreren handelnden Personen in einem Uwe Boll Film ein sicherer Weg in die Konfusion ist, wird nicht enttäuscht werden.
Auf der anderen Seite sieht man dem Film aber die 60 M$ Produktionskosten an. Die spezial Effekte sind teilweise sehr gut und die Matte Paintings sind hübsch.
This entry is filed under Film. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.